Kontakt
Standort
Arbeitszeiten
24/7
Nehmen Sie Kontakt auf
Häufig gestellteFragen
Ergreifen Sie hygienische Sicherheitsmaßnahmen für das Coronavirus COVID-19?
Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit unserer Fahrgäste und unserer Fahrer hat für uns oberste Priorität, und wir haben bereits zusätzliche Hygienemaßnahmen eingeführt, die uns genau das ermöglichen. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin hart daran arbeiten, den sichersten Luxus-Bodentransport zu gewährleisten, und dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um ein professionelles Maß an Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Wir achten derzeit besonders darauf, dass unsere Maßnahmen wirksam sind, und arbeiten gleichzeitig hart daran, Ihnen während Ihrer Reise in die Schweiz die allerhöchste Servicequalität zu bieten. Wir werden die Situation in Bezug auf COVID-19 (Cornona-Virus) und die Ratschläge der Experten weiterhin beobachten und unsere Verfahren bei Bedarf anpassen, um Ihnen den sichersten Reiseservice in der Schweiz zu bieten, den es gibt.
Welche Maßnahmen ergreifen Sie gegen das Coronavirus COVID-19?
- Unsere Fahrer werden überwacht, Mitarbeiter, die Krankheitssymptome zeigen, erscheinen nicht zur Arbeit und werden angewiesen, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
- Als weitere Vorsichtsmaßnahme werden unsere Chauffeure während der Fahrt vorübergehend medizinische Gesichtsmasken und Handschuhe tragen und wurden gebeten, Händeschütteln zu vermeiden.
- Masken und Handschuhe werden unseren Passagieren zur Verfügung gestellt.
- Wir haben beschlossen, transparente Isolierfolien zwischen dem Fahrer und den Rücksitzen unserer Autos anzubringen, um die Ausbreitung der Infektion mit dem neuen Typ des Coronavirus (COVID-19) zu verhindern und den Kunden mehr Sicherheit zu bieten.
- Unsere Limousinen, Vans und Minibusse werden zwischen den Fahrten mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln (umweltfreundlich und vegan) gereinigt und desinfiziert. Dabei achten wir besonders auf Türgriffe, Sicherheitsgurte, Armlehnen, Beleuchtung und Klimaanlagen sowie Lüftungsöffnungen. Wir bemühen uns, unsere Fahrzeuge innen und außen tadellos zu halten.
- Wir haben außerdem beschlossen, vorübergehend alle gedruckten Lesematerialien, Getränke und Snacks zu entfernen und den Austausch und Kontakt von Materialien zwischen Passagieren und Chauffeuren so weit wie möglich einzuschränken, um Berührungen zu vermeiden. Versiegeltes Wasser wird auf Anfrage weiterhin erhältlich sein.
- Um unsere ohnehin schon intensiven Reinigungsbemühungen transparent zu machen, werden Sie feststellen, dass unsere Fahrer nach jeder Fahrt neue Aufkleber in den Fahrzeugen anbringen, die bestätigen, dass das Fahrzeug gereinigt wurde.
- Alle Arbeitsbereiche der Mitarbeiter werden täglich gereinigt und desinfiziert.
- Wir versorgen alle Mitarbeiter und Fahrgäste mit Händedesinfektionsmitteln. Eine Flasche mit Händedesinfektionsmittel befindet sich in jedem Fahrzeug und ist auf Anfrage erhältlich.
- Alle Fahrer halten sich an hohe Standards der persönlichen Hygiene. Dazu gehört, dass sie sich mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife die Hände waschen, Husten und Niesen mit einem Taschentuch abdecken und zu Hause bleiben, wenn sie krank sind.
Ist es möglich, mit Visa- und Master Card-Karten zu bezahlen?
Ja, wir akzeptieren alle Arten von Visa und Master Card.